Modellbahn Mini Diorama in Spur N | Teil 9

Von Sven
Spur N Mini Diorama VT98 Moba Module 1

Das Projekt geht zu Ende

Im Teil 8 des Projektes habe ich die Landschaftsgestaltung begonnen und teilweise abgeschlossen. Bis auf einige Stellen, welche nun noch mit Leben gefüllt werden müssen, bin ich fertig mit diesem Diorama. Die Elektrifzierung funktioniert einwandfrei und so kann ich jetzt, wann immer ich möchte, meine Loks ein bißchen bewegen. Vielleicht werde ich dieses Diorama später mal mit auf einer Modelleisenbahnausstellung präsentieren.

Kleine Videos des Dioramas

Zwei kleine Videos möchte ich hier für euch zur Verfügung stellen. Vielleicht bekommt der Eine oder Andere Anregungen für eigene Projekte. Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt. Warum? Weil meine Schätzchen dadurch auch mal fahren können und nicht nur gelangweilt in der Vitrine stehen.